SURF YOGA PORTUGAL

Die beste Kombination für Körper und Geist!

Yoga und Surfen – eine perfekte Kombination. Beides erfordert Balance, Kraft, Flexibilität und Gelassenheit. Das ist nur einer der Gründe warum immer mehr Profi Surfer, wie z.B. Kelly Slater oder Rochelle Ballard Yoga praktizieren.

Yoga kann perfekt aufs Surfen vorbereiten indem es Muskeln und Bänder mobilisiert und den Kreislauf in Schwung bringt. Nach dem Surfen hilft Yoga den Körper zu entspannen, Muskeln und Bänder zu dehnen und die Regeneration aktiv zu gestalten. Pranyama (Yoga-Atemtechnik) erhöht aktiv das Lungenvolumen und hilft Körper und Geist in Einklang zu bringen. Die daraus resultierende innere Ruhe trägt Dich ins Lineup und in jede Deiner Wellen.

Für uns ist Yoga aber nicht „nur“ eine Ergänzung zum Surfen, es steht gleichberechtigt daneben. Beide Leidenschaften wollen wir mit unserem Yoga und Surf Retreat in Portugal mit euch teilen. Daher gehören neben Yoga Klassen und Surf Unterricht auch Spezial Klassen zu unserem Programm. Wir beschäftigen uns gemeinsam mit Pranayama, Alignment und Anatomie und helfen so Deine Yoga Praxis und Dein Verständnis vom Yoga zu vertiefen.

Auch ausserhalb unserer Yoga & Surf Retreats bieten wir natürlich ganzjährig Yoga Sessions bei uns im Surfcamp an!

 
Im Februar 2020 bieten wir 2 Special Wochen an:
DROP IN YOGA & SURF RETREAT
Dates: 01.-08.02. & 08.-15.02.2020

* 7 Übernachtungen in unserer Beachlodge (2- & 4-Bettzimmer)
* Täglich vegetarisches Frühstück und Abendessen (Vegan auf Anfrage)
* 6x Yoga Klassen (Ashtanga & Vinyasa Flow)
* 5x spezial Yoga Sessions (Pranayama / Acro Yoga / Alignment / Anatomy)
* 5 Tage Surf Unterricht

Inklusive:
Surfboard, Wetsuit, Matten & Blöcke, voll ausgestattete Küche usw.

Gesamtpreis pro Woche 700€

Wer dabei sein will, kann sich hier anmelden:

[]
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right