Drop-In-Surfcamp-Portugal-Head-Schmal-Kontakt

Surfcamp Kontakt & Team

Kontakt

Wenn du Fragen hast oder uns etwas sagen willst, dann machst du das am besten hier.

Entweder schreibst du uns eine Nachricht oder rufst uns einfach an!

  • Servicenummer: +49 30 / 60 980 844

Viele Antworten auf allgemeine Fragen findest du auch in unserem FAQ-Bereich.

Schreib uns!

Bitte achte darauf, dass du deine E-Mail-Adresse richtig einträgst, damit wir dir auch antworten können!

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Locations

Drop In Resort

  • Rua Dr José Carvalho no 37
    2530-151 Lourinhã
    Portugal

Drop In Beachlodge

  • Estrada do Areal no14
    2530-065 Lourinhã
    Portugal

Drop In Beachhouse

  • Estrada do Areal no10
    2530-065 Lourinhã
    Portugal

Drop In Beachapartments

  • Estrada do Areal no34
    2530-065 Lourinhã
    Portugal

Das Team

THERE ARE GOOD TIMES, AND THEN THERE ARE GOOD TIMES!

Nach diesem Motto lebt das Drop In Surfcamp seit nun mittlerweile 15 Jahren.
Das komplette Team ist immer mit Leidenschaft und Herzblut dabei und arbeitet in puncto Surfen, Betreuung, Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau, um euch stets glücklich zu machen…

You come as a Guest & leave as a Friend!

Und falls ihr uns schon mal bei Goodbye Deutschland auf VOX gesehen habt, könnt ihr hier mal hinter die Kulissen schauen!

Drop-In-Surfcamp-Portugal-Team

Wir freuen uns auf euch!

 


 

Hier findest du unsere aktuellen Jobangebote.

Und für das Offizielle findest du hier unser Impressum.