Loading...
Du bist hier: :Home//ALLGEMEIN//Jetzt neu bei uns: Dino Parque da Lourinhã öffnet seine Pforten
  • Drop In Surfcamp Portugal Dino Parque Main

Jetzt neu bei uns: Dino Parque da Lourinhã öffnet seine Pforten

Am 9. Februar war es soweit, der neue Dinosaurier Park in Lourinhã hat seine Pforten geöffnet!
Der „Dino Parque da Lourinhã“, mit einer Grösse von 10 Hektar auf der mehr als 120 Dinosaurier-Modellen in Originalgrösse ausgestellt sind, ist somit Portugals grösstes Freiluftmuseum! Neben dem imposanten Rundgängen gibt es die Möglichkeit, sich aus echten Gesteinsschichten, mit etwas Glück, sich sein eigenen Fossil zu sichern.

Lourinhã ist für seine Dino-Knochen-Funde weltweit bekannt. Die Dinos wussten damals halt schon, wo es am schönsten ist!

Auf jeden Fall einen Ausflug wert!