DWV Surflehrer Ausbildung

25.04. – 09.05.2020
Drop In Beachhouse

Du musst kein Surfprofi sein, um Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen, täglich zu surfen und Geld dabei zu verdienen. Verschiedene Wege können zu diesem Ziel führen, einer davon ist die Arbeit als Surflehrer und eine Voraussetzung um diesen Weg einschlagen zu können ist eine Surflehrer Lizenz.

Unser Headcoach Micha ist seit 2019 offizieller DWV-Ausbilder (Deutscher Wellenreitverband) und bietet bei uns im Drop In DWV Surflehrer Ausbildungen an. Wenn Du gerne Surflehrer mit DWV Lizenz werden willst, musst Du zunächst ein 4-wöchiges Surflehrer Praktikum in einer Surfschule absolvieren. Das muss nicht im Drop In sein, wir bieten aber auch entsprechende Praktikumsplätze an.

Bestätigte Ausbildungstermine 2020 sind:

25.04. – 09.05.2020

Einen weiteren zweiten Termin Ende Oktober, werden wir baldmöglichst bekanntgeben.

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Seite des DWV, dort findest Du auch weitere Ausbildungstermine z.B. in Frankreich (Montalivet, Summersurf) und in Spanien (Langre, Liquid Surf).

Schreib uns gerne an, wenn Du hierzu Fragen hast.

Hier geht´s zurück zu den Specials.