SURFURLAUB IN CORONA-ZEITEN 1

Mein Surfurlaub jetzt buchen???
JA KLAR!

✓ Risikofreies Buchen mit Geld-zurück-Garantie

Wenn Portugal in Deinem Heimatland als Risikogebiet deklariert ist und/oder es eine Reisewarnung gibt, dann kannst Du kostenlos stornieren. Du bekommst Dein Geld unverzüglich zurück gezahlt – ohne Wartezeit.

✓ Angepasste Zahlungsmodalitäten

Bei Buchung musst Du nur 100 € anzahlen, die Restzahlung ist erst 2 Wochen vor Anreise fällig. So hast Du Deine Reise sicher in der Tasche, kannst aber abwarten, wie sich die Situation entwickelt.

✓ Maximale „Sicherheit“ vor Ort

In all unseren Häusern und auch während der Surfkurse achten wir auf die Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen gemäß dem offiziellen „Clean & Safe“ Siegels. Das „Clean and Safe“-Siegel ist in Portugal die Grundvoraussetzung für das Betreiben eines Beherbungsbetriebes und wird streng kontrolliert.

✓ Maximales Surferlebnis und Urlaubsfreuden garantiert!

Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und schon die letzte Saison hat gezeigt, dass trotz Corona der Spaß bei uns nicht auf der Strecke bleibt!

In diesem Sinne! Drop In and find out… Wir freuen uns auf Dich!


BITTE BLEIBT GESUND & bei Fragen meldet euch bei uns!

Hier geht´s zurück zu den Specials.

Und hier findest Du unser Protocolo Interno zu Covid-19